Service Administrator (m/w/d) IT Support

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Aufnahme, Klassifikation und Bearbeitung von Service Requests, Requests for Change and Incidents im Servicedesk
  • Aufbereitung der Incidents und Service Requests für den 2nd- und 3rd Level Support
  • Ausführung von Standard Changes
  • Beschaffung von IT-Hardware und Software
  • Remote- und Vor-Ort-Client- und Peripherie-Support
  • Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
  • Erstellung von Benutzeranleitungen
  • Durchführung von Einweisungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (f/m/d) Systemintegration (f/m/d) oder vergleichbar
  • Erste Erfahrung im Bereich User Service / Client Support und Remote-Unterstützung
  • Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Motivation und Problemlösungskompetenz
  • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme sowie -Anwendungen (z. B. Office)
  • Teamfähigkeit und sehr gute Auffassungsgabe
  • Strukturierte, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

IT / EDV

Marcus Rosenkranz

personal@evkwesel.de

ab sofort

Vollzeit - befristet für 2 Jahre

 

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