
Service Administrator (m/w/d) IT Support
Ihre Aufgaben:
- Qualifizierte Aufnahme, Klassifikation und Bearbeitung von Service Requests, Requests for Change and Incidents im Servicedesk
- Aufbereitung der Incidents und Service Requests für den 2nd- und 3rd Level Support
- Ausführung von Standard Changes
- Beschaffung von IT-Hardware und Software
- Remote- und Vor-Ort-Client- und Peripherie-Support
- Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
- Erstellung von Benutzeranleitungen
- Durchführung von Einweisungen
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (f/m/d) Systemintegration (f/m/d) oder vergleichbar
- Erste Erfahrung im Bereich User Service / Client Support und Remote-Unterstützung
- Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Motivation und Problemlösungskompetenz
- Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme sowie -Anwendungen (z. B. Office)
- Teamfähigkeit und sehr gute Auffassungsgabe
- Strukturierte, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
IT / EDV
Marcus Rosenkranz
personal@evkwesel.de
ab sofort
Vollzeit - befristet für 2 Jahre
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