Dein Traumjob in der
Ambulanten Pflege

Wir von der Ambulanten Pflege helfen und pflegen zu Hause: Wir helfen bei der Grundpflege wie der Körperpflege sowie der Behandlungspflege. Darin sind Wundversorgung, Medikamentengabe, Injektionen und vieles mehr enthalten. Wir bieten Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben, wie das Ausfüllen von Anträgen, leisten Hilfestellung z.B.  bei Ausfall einer Pflegeperson (Verhinderungspflege), unterstützen im Haushalt. Unsere Pflege ist ganzheitlich und individuell auf die von uns zu betreuenden Personen angepasst. Außerdem bilden wir aus: Du kannst bei uns die Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann absolvieren.

Jetzt bewerben

Was dich hier erwartet

Bei uns erlebst du das Alleinstellungsmerkmal eines ausschließlich palliativ arbeitenden Pflegedienstes mit zwei Pflegeteams. Wir pflegen die persönliche Beziehung zu den Patienten sowie deren Angehörigen. Wir verstehen ganzheitliche Pflege als sinnvolles Arbeiten und kein Fließband-Job, deswegen ist der Zusammenhalt im Team enorm. Alle ziehen an einem Strang und verfolgen dasselbe Ziel: Die Menschen in Würde und mit Liebe zu behandeln. Unser Team besteht aus Experten. Aus Profis in den Bereichen Aromapflege, Wundmanagement, Psychoonkologie, Praxisanleiter/innen und Case Management.

Wir versorgen die uns anvertrauten Menschen individuell und ganzheitlich. Und das in der häuslichen Umgebung. Um das leisten zu können, steht das Teamgefühl an erster Stelle. Von einer tarifgebundenen Vergütung der Mitarbeiter über Fortbildungen bis hin zu Mitspracherecht der Mitarbeiter bei der Dienst- und Urlaubsplanung – hier bestimmt das Wir.

Benefits für dich

In der ambulanten Pflege profitierst du von dem großen Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Außerdem garantieren wir eine tarifliche Bezahlung, Möglichkeiten zur Fortbildung sowie der Austausch mit angrenzenden Dienstleistern. Das wichtigste Argument ist wohl die Zukunftssicherheit des Arbeitsplatzes – Pflege wird immer mehr zum Thema in unserer Gesellschaft.  

 Bewirb dich jetzt! 

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen

 

Alle Jobs