Koordinator (m/w/d) Betriebstechnik und Gebäudemanagement

Der Gesundheitscampus Wesel vereint unter seinem Dach verschiedene Geschäftsbereiche für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Getreu unserem Leitmotiv “Medizin und Pflege aus einer Hand” bieten wir mit unseren über 1.400 Mitarbeiter:innen allen Patient:innen, Bewohner:innen und Gästen ganzheitlich die bestmögliche Behandlung, Therapie und Pflege. Insgesamt gehören zum Gesundheitscampus Wesel sechs unterschiedliche Teilbereiche, die alle auf ihre Weise Ihre Gesundheit in den Fokus stellen.

Zum nächstmögloichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team Technisches Gebäudemanagement eine(n) engagierte(n) und dynamische(n)Koordinator(in) für die Betriebstechnik (m/w/d) und das technische Gebäudemanagement 

Das erwartet dich

  • Einsatzplanung und -steuerung der Betriebstechniker
  • Zentraler Ansprechpartner für das unternehmensinterne Störmeldegeschehen
  • Koordination von beauftragten Dienstleistern
  • Organisation von Materialien
  • Planung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Einweisung der Fremdfirmen in den verantwortlichen Haupt- und Neben Gewerken
  • Pflege und Optimierung des Störmelde-Management-Systems
  • Mängelnachverfolgung aus Prüfberichten und Dokumentationspflege
  • Durchführung von Schaden- oder Problemanalysen mit daraus resultierenden Vor­schlägen zur Optimierung
  • EDV Pflege der Mitarbeiterzeiterfassung
  • Unterstützung zur Optimierung und Organisation in Technik Arbeitsbereichen
  • Durchführung von Rufbereitschaftseinsätzen gem. Bereitschaftsplan zur Unterstützung des Teams

Das bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, bzw. mit einer elektrotechnischen Qualifikation von Vorteil
  • Anschließende Fachausbildung zum Meister/Techniker oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Gebäudemanagement wünschenswert
  • Organisationsgeschick für optimale Nutzung der Ressourcen
  • Durchsetzungs­vermögen zur Anleitung der Betriebstechniker mit Teamgeist
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit typischen MS-Office Anwendungen
  • Erfahrungen im Umgang mit CAD-Programmen von Vorteil

Darauf kannst du dich freuen

  • ein spannender Arbeitsalltag mit allen Aufgaben 
  • flache Hierarchien in einem kleinen, aber feinen Team
  • Vergütung nach BAT-KF
  • Betriebliche Zusatzrente (KZVK)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Option eines Dienstrades

Interesse? Dann bewirb dich schnell, denn bei uns ist #mehrdrinalserwartet – versprochen!

Bei Rückfragen wende Dich an unser Recruiting-Team: 0281 106-5918 oder per e-Mail an job@evkwesel.de.

Management und Verwaltung

Marc Kleine

job@evkwesel.de

ab sofort

Vollzeit

 

Jetzt bewerben